2007-01-07

wenn die Kakerlake pubst, dann hallt das Auto.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, natürlich hallt das, aber das hören wohl nur die Fledermäuse.

Anonym hat gesagt…

bitte was?

Anonym hat gesagt…

ja ich finde auch, das wirft große Fragen auf!

Anonym hat gesagt…

Können wir das bitte mal ernsthaft diskuTieren? Ich finde ja, manchmal fehlt Euch der nötige Ernst!

Anonym hat gesagt…

Meine Freundin sagte immer zu mir: Bitte nimm mich Ernst!

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel zu schweigen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Ernst, ich bin der Ernst des Lebens ... - Hör zu, damit auch du was lernst!

Anonym hat gesagt…

was lernen? wie die krümel wieder zum kuchen werden, damit sie reden können? - sagt unernst zu ernst.

Anonym hat gesagt…

nur freude an krümeln kann die krümelkakerlake erfreuen. dies ruft ein wohliges pupsen hervor, wo wir dann alle wissen, dass die krümel die krümelkakerlake erfreuen.

Anonym hat gesagt…

womit man sich in so einer großstadt herumplagen muß. hehe.