2007-02-27

Helden der Musikgeschichte - die Bluetones

"with a little charm and a lot of style"

Mit diesen Worten schlossen sie sich in mein Herz. Um mit den Worten "so don´t put your faith in time, she(?!) heals, but doesn´t change" gleich noch eins drauf zu setzen:



directlycharming


Seit über 10 Jahren sind die Herren jetzt schon am Start und kein bisschen müde. Ich bin auch ehrlich gesagt ein klein bisschen überrascht, dass die Stimme des Herren Sänger Mark Morriss nach all den Jahren immer noch solch zuckersüße Klänge von sich gibt.
Und ich mag es, wenn Bands sich nicht hinter "Meine CD, Mein Video für MTV, Meine offizielle Hompage" verstecken.
Das ist die offizielle Seite.
Das ist die MySpace-Seite (mit Video von youtube, das der Bassist unter ´nem Eigenprofil reingestellt hat).
Das ist der Blog.

Sehr schön auch, wenn sich eine Band dem Merchandise widersetzt, indem im offiziellen Shop einfach alles ausverkauft ist, mit Ausnahme einer kleinen EP :).

1 Kommentar:

Zveta (und Zlavo) hat gesagt…

Liebe Miss Sophie,

daß die Musik Sie wieder zu einem Platz an der Sonne bringt, freut uns, besonders nach den traurigen Worten, die wir vorgestern von Ihnen vernehmen mußten.

Die Geschwister Zonovskij