2007-04-12

Etwas, das ich nicht tun wollte

Heute rief mich ein Freund an. "Hey little miss sophie!" Er fragte nach meinem Befinden, wir tauschten die neuesten Neuigkeiten aus. Und dann kam sie. Die Aufforderung, mich beim StudiVZ anzumelden.

Ein paar alte und aktuelle Studikollegen sind dort schon seit einiger Zeit angemeldet. Wir lernten uns alle in einem Café in der Uni kennen. Und um der alten Zeiten und um sich nicht aus den Augen zu verlieren, haben sie eine Gruppe aufgemacht.

Innerlich schlug ich die Hände über dem Kopf zusammen. Ich hab wohl auch erstmal etwas verhalten reagiert. Nun ja, was soll ich sagen. Keiner von denen treibt sich in Kleinbloggersdorf rum. Und selbst die Berichte in den Traditionsmedien haben offenbar keine bleibenden Spuren hinterlassen. Nun was soll´s. Ich hab mich angemeldet. Kein schönes Gefühl. Aber mit digital-Identität als Name geht´s schon ein bisschen leichter. Und mit alten Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben, ist mir dann auch wichtiger.

Keine Kommentare: