2007-05-03

Sie haben Post. (und was für welche)

7 Monate warten, bis das Album in Europa erscheint. 5 Wochen warten, seit ein lieber Freund mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ankündigt. 3 davon seit Verschicken des ersten Päckchens. E-Mail an amazon.co.uk, das Päckchen ist nach 2.5 Wochen immer noch nicht da - well, there might have been a pilferer inbetween. Nochmal losgeschickt. Und dann war es endlich soweit.
Ich betrat die Wohnung. "Miss Sophie. Sie haben Post." Liebevoll lächelte mir die Pappe mit der Arctic-Monkeys-Werbung entgegen. Aufreißen und glücklich dieses kleine Stück Plaste in Händen halten. Fast hätte ich vergessen, die CD einzulegen, so unwirklich erschien mir einen Augenblick lang diese Situation, so sehr war ich die Details des Covers vertieft. Wie vor einem Bild starrte ich ehrfürchtig auf die in meinen Händen liegende CD. Dann aber rein in den Player, gaaanz laut aufgedreht und durch die Wohnung getanzt. Und natürlich meinen edlen Schenker mit einem Dankesanruf bedacht.
Wer dies in mir hervorruft? Die wunderbaren Parlotones.

The Parlotones - Beautiful
[Nachtrag an alle, die jetzt hier weiterscrollen wollen: Lauscht ma auf´n Text. Der ist für euch.]



(DirektBewunderung)


Und hiermit haben die Jungs im letzten Altweibersommer mein Herz erobert:
The Parlotones - Overexposed



(DirektBelichtung)
Für ein Studio-Hörbeispiel dieses Liedgutes besuchen Sie bitte die MySpace-Seite.

Keine Kommentare: