2007-06-02

Überlebensnotiz

Ja, ich lebe noch (O-Ton miss sophie).
"Mir geht´s gut" sieht anders aus (O-Ton mein Inneres).
Ich bin auf dem Weg nach Rostock (O-Ton meine leibliche Hülle).

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Paßt auf euch auf!

Herman Stein hat gesagt…

Laß Dein Inneres und Dein Äußeres wohlbehalten zurückkommen.
(Nachdem Du mich mit hundert offenen Fragen zum Thema Semiotik und Semantik im U-Bahnabteil sitzen gelassen hast!)

Cosmo Croc! hat gesagt…

Welche Fragen zu den Themen Semiotik und Semantik sind offengeblieben ?

Wir helfen gern.

Miss Sopie hat dafür nun wirklich keine Zeit, es geht um so viel.

Herman Stein hat gesagt…

Ach, scheiß Browser, blöder Ich-User, blöder. Alles weg.
Müsste grundsätzlich mal gucken, ob meine eigenhändige Auffrischung (für evtl. zeichentheoretische Schwerpunkte in der Diss) in den letzten Monaten was getaugt hat und was überhaupt der aktuelle Stand ist. Sowas aber lieber und gerne mündlich, lade auch auf einen Kaffee ein oder so. Konkrete Fragen stelle ich gerne hier.

arc hat gesagt…

cool, ich bin auch seit gestern hier.

arc hat gesagt…

(und jetzt aus vanity-gründen online, zeitungen lesen. ich geb's zu.)

miss sophie hat gesagt…

Herr Stein, sehen wir uns heute beim Essen? Vielleicht kann ich ja noch 100 weitere Fragen eröffnen :D
Aber konkrete Fragen im Vorfeld sind immer gut.