2007-07-12

thruth 'til you're blue

Überfällig sind`se, die Wahrheiten. Aus Kiel und Mo-Town kam das Stöckchen und - ich kündige das schonmal an - es wird hier übersommern. Brauch auch mal Urlaub, das Kleine.

eins: ich mag Kaffee aus der Kaffeemaschine lieber als Espresso und so Gedöns.
zwei: manchmal bin ich ein Mädchen-Mädchen.
drei: meine originäre und genetisch gegebene Haarfarbe ist straßenköterpissblond.
vier: ich würde gerne gelegentlich Tobsuchtsanfälle haben können.
fünf: ich verbinde Zahlen mit Farben, nicht aber umgekehrt. Sieben ist grün. Acht ist blau. Drei, vier und fünf teilen sich gelb-orange-rot.
sechs: Der Satz "das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht" kann nur von Menschen geäußert werden, die noch nie wirklich und aus tiefster Seele gehasst haben.
sieben: ich mag "Golden Virginia" Tabak.
acht: ich mag dezente und dennoch auffällige, weil aus dem einheitsbrei ausbrechende layouts ausnehmend gerne.

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Zu 6:

Verzeihen ... aber nicht vergessen!