2007-08-05

oekonomischer Feldversuch, der Zweite

Was mensch mit 10 Pfund fuer 2 Personen kaufen kann:

- 1 Liter Kaffee
- 1x auf Klo gehen
- 5 Broetchen
- 1 T-Shirt (ok, der ging nur mit bescheissen)
- 1 piece of underwear
- 2 Liter Wasser
- 20 Scheiben Kaese
- 15 Min. ueberteuertes Internet

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

england ist scheiß teuer wem sagst du das, der einzige lichtblick besteht darin das london noch viel teurer ist.

halt dich essensmäßig an die inder oder chinesen, man darf da einfach nicht zu lange nachdenken dann geht's schon wenn du heftig scharf verträgst sind auch die koreaner gut, vielleicht sind ja auch nicht alle so derbe wie einige an die ich geraten bin, ich mag das ja.


ich nehme an du hast dich mit räucherwerk eingedeckt, wenn nicht kannst du vor lauter heulen um das schöne geld eh nicht rauchen.