2007-11-25

sounds like a new wave

Herr Grau sagt, über mich bloggen IST bloggen. Der tjockis hätte auch gern mehr über Mich! Also schön.

Ich bin urlaubsreif. Am Donnerstag mittag war ich noch recht unentschieden, ob dieser Zustand in der Tat auch auf mich zutrifft. Am Donnerstag abend konnte ich mir sicher sein, dass dem so ist. Ich hatte mir die Entscheidung darüber im Laufe des Tages selbst abgenommen.
Bin ich schizophren, wenn ich sowas über MICH! schreibe?

Ich bin grad noch so viel mehr. Oder wie Christina mal zu Meredith sagte: "You have too many things." Da ist dieses Schiss haben, den ersten Schritt zu gehen. Da ist dieses nicht-nein-sagen-können. Da ist dieses Mahjongg-Spiel. Da ist dieses Fehlen von mich-auf-den-Hosenboden-setzen. Da ist dieses Fehlen von einen-Aufsatz-gelesen-haben-ist-gleich-etwas-geschafft-zu-haben.

Irgendwie spannend, das hier zu versuchen, wenn der Kopf vom Vorabend noch dezent in fuselige Laken eingehüllt ist. Nennen wir es ein Experiment. Was passiert, während ich mit halbgeschlossenen Lidern Buchstabe um Buchstabe in den Editor eintippe. Kurzfristig kommt erstmal alles Düstere ans Licht des RGB-Farbraums. Alles darüber hinausgehende muss sich erst noch zeigen.

Begleitet von dem "Tütata" des Neffen meiner Mitbewohnerin blättern die Bilder meiner Gedanken von dem Zimmer drei Straßen weiter hin zu der Frage, ob künstliche Intelligenz das Funktionieren des menschlichen Verstehens (understanding) abbilden und erklären kann, hin zu den Menschen, die ich heute abend treffen werde. Ich behandle sie wie Rockstars, die Bilder in meinem Kopf. Sie alle dürfen der Reihe nach auf die Bühne.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]educational software prices, [url=http://firgonbares.net/]sales page software[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] http www macromedia com software lcars for windows vista
Full List Software [url=http://firgonbares.net/]acdsee 7 license key[/url] softwares stores
[url=http://firgonbares.net/]filemaker pro client management templates[/url] shop software review
[url=http://firgonbares.net/]discount software discount[/url] opensource educational software
oem software with [url=http://firgonbares.net/]selling used software[/b]