2007-12-23

Gestern noch

Gestern noch sagte ich zu einer Freundin, wie traumhaft schön und perfekt es wäre, wenn jetzt, in den Tagen meiner Erholung, dieses elende Grau am Himmel seinen Hut zieht und Frau Sonne Platz macht. Scheiß auf Weiße Weihnacht und so. Hauptsache Sonne.

Jippiejippiejey!

Ein Blick an die hell erleuchtete Wand gegenüber, ein Giekser der Freude und ich war raus aus meinem Bett ...

Kommentare:

Logopäde hat gesagt…

Das Ganze auch noch in Verbindung mit der Wintersonnenwende.
Mehr Sonnenschein und kürzere Nächte - das ist schon mein Weihnachtsgeschenk der Natur.

miss sophie hat gesagt…

Ja stimmt. Die Wintersonnenwende. Die hab ich vor lauter Freude um all die gelblichen Strahlen glatt schon wieder verdrängt gehabt.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich zwar keine Sonne, dafür aber ganz viel Weiß...
Liebe Grüße
Johannes