2007-12-04

sentimentality rules

Es gibt so Momente, da kann mensch einfach nur noch sentimental werden. So Momente, in denen das Leben einen von einer Wand an die andere klatscht. Dann kommt ein Freund daher und sagt zur Erinnerung: Always keep your head above the waves, dear! Das reicht schon, ein Aufwallen tiefer Dankbarkeit in sich zu verspüren. Einfach nur zu wissen, dass da wer ist, den es ernsthaft interessiert, wie's einem gerade so geht. Zu spüren, ich bin keine Insel. Da könnte vor lauter Erleichterung glatt ein kleines Tränchen das Wängchen hinab laufen.

Ich sag ja, sentimental das alles.

1 Kommentar:

schtoeffie hat gesagt…

Hach ja. Aber jeder ist eine Insel. "Ich bin Ibiza..."
...Always look on the bright sihide of life... dadapdadapdadapdadap.

Tschuldigung das musste sein.