2008-01-02

___

Guten Abend,

das zweite "zwischen den Jahren" hat begonnen. Der eine Jahresbeginn war heute. Der zweite folgt in wenigen Tagen. Eine Arbeitskollegin fragte, ob ich denn "big plans" hätte. Ja, die hab ich. Nicht wirklich freiwillig brechen die Planungen über mich herein. Aber wenn ich so darüber nachdenke, eröffnen sich gerade äußerst spannende Möglichkeiten.

Ich mache mich auf die Suche nach einer neuen WG. Groß soll sie sein. 5-6 Leute mindestens. Mit niemand, den ich bereits kenne. Mit niemand, der außerhalb des WG-Lebens etwas mit mir zu tun hat. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen unter sophie.is.a.virtue bei googlemail punkt com.

Damit starte ich in 2008. Ich bin gespannt, was noch kommen wird.

Kommentare:

schtoeffie hat gesagt…

Huch?! Schon wieder umziehen?! Dann warte ich mal auf meinen Einsatz als Pack-/Tragehilfe.

miss sophie hat gesagt…

Huch. Ja, genau ;).
Danke fürs Tragehilfeangebot.