2008-01-29

Ja ja, die Finnen...

Wenn sie dann auch noch verliebt sind, dann geht's richtig rund.

So. Jetzt. Hier. Anschauen! Ganz dringend. Die Choreographie ist der Hammer.


DirektReigen

Kommentare:

Björn Grau hat gesagt…

ach du ...!

westernworld hat gesagt…

ich finde ja das hemd, das hemd könnte noch etwas weiter aufgeknöpft sein …

miss sophie hat gesagt…

wie ach du? wat soll'n dit jetz heißn? ;)

Stell'n Se sich darüber hinaus bitte auch noch 3 junge Damen vor, die um ein Notebook versammelt mit dem Arsch wackeln und vor lauter Lachen nicht mehr können...

miss sophie hat gesagt…

noch weiter? Hm, na wär eigentlich auch egal. Die Tänzer stehlen ihm sowieso die Show :)

Johannes hat gesagt…

Sehr schön! Dafür lebe ich jetzt wieder fünf Minuten länger...

Das erinnert mich an einen Tanzkurs im finnischen TV, in dem absolut ungelenkige Moderatoren versuchten, zu Dschinghis Khans "Moskau, Moskau" rhythmische Bewegungen zu vollführen.

Anonym hat gesagt…

Ich hab's genau 43 Sekunden ausgehalten. Als der Hoschi dann zu singen angefangen hat, konnt ich leider nich mehr weiter zugucken und -hören. Ei, ei, ei, warn die 70er furchtbarlich.

der held