2008-02-21

ein tag an der uni.

dieses bild ist mir schon diverse male aufgefallen. in einem der rückzugsräume, wo draußen dran menschen in röcken aufgemalt sind.

transgender

***

das noch leere büro, von dem bald ein romanist auf die stattliche tanne blicken kann, wartet bereits mit einem begrüßungsgeschenk auf seinen neuen bewohner.

afri büro

***

elite muss gut aussehen. da wird erneuert was das zeug hält. und die it-nerds wissen wie das mit dem humor geht.

nur fuer anlieger

***

und weil der tag an der uni und die busfahrt nach hause so war wie es war, funktioniert mein heimisches leuchtmittel jetzt auch wieder.

lampe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tage sind vergangen, dass ich zum ersten Mal Deinen Blog gefunden habe - so vieles erscheint mir vertraut, und ich bin sicher, dass Du es bist, die ich hier wiedergefunden habe. Ich weiß noch heute, welche Boyband Du am meisten mochtest, kenne noch heute den Namen Deines Haustieres. Später hast Du Dich auch für eine Sportart begeistern können. Wenn ich über die Zeit mit Dir nachdenke, fallen mir viele schöne Momente ein - weißt Du noch, als wir beim Schüleraustausch glaubten zu träumen, als wir die wunderschöne Landschaft sahen? Ich weiß heute nicht mehr, warum wir vor - das müssten vier Jahre her sein - das letzte Mal telefoniert haben. Warum danach nie wieder? Ich weiß es nicht mehr, weiß nicht mehr, was vorgefallen ist, dass wir uns aus den Augen verloren haben. In einem Post schreibst Du: "Mein Balkon steht immer offen für Plauschabende der gemütlichen Art." Ja - ich hätte große Lust auf einen Plauschabend mit Dir, würde Dich fragen, ob Du glücklich bist, wie Dein Leben in den letzten Jahren war, ob es Deiner Mum gut geht, ob Du auch heute noch ab und zu ein Wochenende bei dem einen oder anderen Spiel verbringst - und ob Du manchmal an mich denkst?! Ich weiß nicht, wie ich mich in diesem Rahmen zu erkennen geben soll, ohne zuviel von mir oder von Dir zu verraten. Gibt es eine Frage, auf die nur Du und ich die Antwort kennen? Vielleicht ahnst Du ohnehin, wer Dir schreibt und Dich fragt: Hast Du Interesse an einem gemütlichen Plauschabend?

miss sophie hat gesagt…

ich hab ja tatsache so eine ahnung. wenn, dann wow. mehr unter sophie.is.a.virtue bei googlemail com.