2008-06-26

Auf zur Fusion 08

Morgen abend um diese Zeit werde ich im trauten Mecklenburg-Vorpommern chillen. Die Fusion ruft und in diesem Jahr folge auch ich. So richtig will sich die Stimmung noch nicht einstellen (da muss noch viel mehr Arbeit vorher weg), aber zumindest mein kleiner, gelber Glücksbringer ist schon eingepackt. Mein kleiner, gelber Glücksbringer ist meine Regenjacke. Denn immer, wenn ich sie einpacke, dann nehme ich sie umsonst mit. Und so hoffe ich auch dieses Mal, dass der kleine Sonnenschein sein Dasein dreieinhalb Tage am Rucksack fristen wird.

Jetzt geht's auch gleich wieder zurück an den virtuellen Schreibtisch. 'Ne grantige miss sophie soll ja keiner ertragen müssen.

[Nachtrag] Feinfein. Mein Rucksack läuft gleich mit mir durch die Straßen zu den Gleisen zu dem Wagen, der uns in den Norden bringt. In den letzten Minuten klingt Bratze in den Ohren. Gettin' ready. Gettin' started.

Kommentare:

tjockis (Andi) hat gesagt…

Die wird dieses Jahr leider ohne mich auskommen müssen. Aber tanz ein für mich mit.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass und immer gut Wetter :-D

miss sophie hat gesagt…

Werd ich machen ;).