2006-12-02

die gedanken, die gedanken

kürzlich las ich eine Email, die u.a. folgendes enthielt:

"[...] is dir übrigens mal aufgefallen, dass in grossartig das wort artig drinnesteckt????? was bedeutet das? dass nur grosse menschen artig sind? oder sein müssen? dann wärst du ja klar im vorteil...[meine biologische schutzhülle hat die 1,60 bisher nicht überschritten] wenn es allerdings auf innere grösse ankommt dann eben doch auch nich... aber würde es dann nich inneregrossartig heissen????? aber das klingt komisch..... hmmmmm... nicht leicht, nicht leicht.... man sollte den dingen mal aufn grund gehen.... noch son ausdruck.... oder er vor taucheranzügen erfunden wurde?????? könnte kalt werden... und nass... und luftarm.....
und ob arm was mit Arm zu tun hat? ob es davon kommt, dass menschen ohne Arm arm sind? aber was is mit menschen ohne Bein? sind die dann bein? oder kommt daher pein???? Aber vielleicht sind menschen ohne Arm arm, weil sie keine Hände haben um Geld festzuhalten? Oder keine Arme um freunde zu umarmen??? Dann wären sie wirklich arm.... is das allles kompliziert????
Haben wir hier asbest???????
mit sicherheit.... obwohl ein leben mit asbest ja eher unsicher wär. [...]"

Passend dazu möchte ich einem weiteren kleinen Werkzeug zu größerer Bekanntheit verhelfen.
Meine Damen und Herren, der Assoziations-Blaster.

Keine Kommentare: