2007-03-08

die Neunziger

Herr Grau hat im Grunde schon alles gesagt, was es zu zeigen gibt. Doch ließen meine Erinnerungen so dermaßen viele Künstler aufploppen, dass ich das jetzt dringend teilen möchte :-).
Auf geht´s:


DirektHauchen



DirektSelbstmitleid



DirektJungschwuppenNachmachTanz



DirektEntschweben



DirektSelbsterkenntnis



DirektEngel



DirektMöchterGernMädchen



DirektZicken



DirektHänger



DirektEsoterik


Wann haben wir unser nächstes Selbsthilfetreffen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OOH MEIN GOTT! Anne hat es, glaube ich, schon gesagt: Was für ein häßliches Stöckchen!
SiNi

Björn Grau hat gesagt…

Fräulein Sophie! Da habense aber auch ein Fass aufgemacht...
Besonders gut gefällt mir den Anmoderation des Ehepaars Felix. Dass ich die Kellys vergessen habe, mann mann mann. Und der Herr P. geht ja mal gar nicht.
Aber NKOTB bleiben ganz große Künstler. Da kommt nix gegen an, das waren die harten unter den Boygroups, die einzig wahren!
Wir warten auf weitere Outings!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid doch alle krank! (anonym von oben)

miss sophie hat gesagt…

wozu bin ich denn ein Kind der 90er, wenn ich nicht auch all die scheußlich, gräßlichen und teils getötetgehörenden Songs an die Oberfläche zotteln würde.
Schade eigentlich, dass der erste deutsche Singende Soapstar Michael Elsner so schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist, dass man auch in der Röhre nur in die Röhre schaut. (Uuaagghh, ich leg schonmal 2 Mark beiseite) Den hätte ich euch ja gerne präsentiert.

*BattleModus an*
Und NKOTB sind nicht ganz große Künstler. Das sind Take That. Die haben wenigstens qua Herrn Barlow ihre eigenen Songs gehabt.
*BattleModus aus*
Dumm nur, dass die jetzt ernsthaft bei dieser Reunion-Scheiße mitmachen. Hat doch schon bei NKTOB nich geklappt...