2007-06-15

demographische Weisheiten

Ohne die ganzen FU-Studenten an der Lankwitzstraße wäre das Durchschnittsalter der Lankwitzer dreistellig.
Soeben auf motor.fm.

Kommentare:

Cosmo Croc! hat gesagt…

Wenn es 'MotorFM' nicht als Webstream gäbe, wäre das übrigens einer der wenigen gute Gründe, nicht aus Berlin wegzuziehen *fg

miss sophie hat gesagt…

das ist wohl wahr.
ich finde es allerdings sehr witzig, wie die motor-fm-Leute nach und nach so kleine Dinge von Fritz klauen. Das Zitat da oben war ein Einspieler, auf der Straße aufgenommen und so. Auf fritz kommn auch gerne mal so kleine Einspieler à la:
Entschuldigung. Sie haben da...
Ja?
Ich wollte auch nur...
Ja, danke schön.
Ja gut. Schönen Tag noch.
Ihnen auch.
(jingle)

oder auch:
zur micky-maus-Stimme verzerrte, schreiende Mutter vor der Zimmtertür, es geht grob ums Zimmer aufräumen.
genervtes Seufzen im Zimmer.
Stimme: wenn das Leben mal wieder richtig nervt... (jingle)

Mein Traum wäre ja eine Verbindung dieser beiden Sender. Und ich bin Programmdirektorin :D

schtoeffie hat gesagt…

Wenn ich erst Weltherrscherin bin, kriegst du deinen Sender, liebe Miss.

miss sophie hat gesagt…

juhuuu!

tjockis hat gesagt…

Immerhin haben Sie ja schon 2 ehem. Fritzen sowie einen weiteren RBB'ler bei sich im Programm. Ergo: Zwangsvereinigung! Sofort!

Also wenn MotorFM auch noch nen "Blue Moon" aufmachen sollten, bräucht ich nie mehr zappen.