2007-07-19

Informationen für den modernen Magazinleser.

Aus dem allseits beliebten Spiegel-Bashing habe ich mich ja immer dezent rausgehalten. Aber eins der Fühlhörner bringt es auf den Punkt.

Kommentare:

westernworld hat gesagt…

ich sollte die comic-blogs endlich mal in den allgemeinen feed stellen sonst verpaße ich noch mal etwas.

wunderbar, mein reden.

der spiegel ist die bildzeitung für akademiker oder solche die es gerne wäre und der focus ist der spiegel für bildzeitungsleser.
und was hat der stern nochmal für meriten, stönkt da was.

nein ernsthaft die besseren tage des stern beschwören hat was von sedanstag.

Björn Grau hat gesagt…

Als bekennender Freund des Boulevards lese ich den Stern ja gern.
Vor allem seit der Spiegel das gleiche Niveau hat, aber hundertmal besserwisserischer daherkommt, habe ich auch nicht mehr das Gefühl, sonderliches Nullniveau zu konsumieren.