2007-08-02

Meine Damen und Herren,

die Vorfreude steigt.

In 5.5 Stunden werden meine geschätzte Urlaubsbegleitung und ich das Haus verlassen. Wir werden in die S-Bahn steigen, den Schauplatz des kommenden Großflughafens Berlin-Brandenburg aufsuchen und gen England verschwinden. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre.

Vor uns liegen 7 Tage Liverpool (zur Kurzversion auf deutsch hier entlang). Beatles, Liverpool FC, die Albert Docks, haufenweise Pubs, ein Hostel mit Kicker und Billardtisch gleich neben der Uni, diverse Wochenmärkte und der dem Schottischen in der Unverständlichkeit nur wenig nachhinkende Liverpudlian-Akzent. Wat freu ick mir.

I´ll keep you posted.

Have a fine time,
miss sophie

ps: Das mit dem ökonomischen Feldversuch ist natürlich voll in die Hose gegangen.

Kommentare:

tjockis hat gesagt…

Ich wünsch Dir und deiner Urlaubsbegleitung viel Spass.. Und trau Dir nicht, uns Photos vorzuenthalten.

Ps. Und denk an die Karte ;-)

miss sophie hat gesagt…

thanx a lot.
bevorzugtes motiv?