2007-07-30

Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen

Miss Julie hat es bereits angekündigt: Wir werden in den nächsten Tagen dem Grau sein Blog mit frischen Brötchen versorgen.

Ich hab grad schonmal reingelugt. *auf die finger klopp* Sorry, konnte nicht widerstehen. Aber schön dort. Kann man nicht anders sagen.

Kommentare:

Korrupt hat gesagt…

Es reicht: eineinhalb Kilo Magerquark, zwei Gläser Nutella, ein Tortenboden, eine Sprühflasche Sahne, Gelatine und ein Beutel gehackte Mandeln. Das sind sechs Sachen, und damit kann man nicht nur nen Chef beglücken, sondern auch während dem Anrühren der Tortencreme herrlich die anale Phase Wiederauferstehung feiern lassen.
Hinterher Zuckerflash. Vorsicht.

Bist eigentlich auf dem CCC-Camp? Ich muss die Woche noch ein Zelt shoppen und sollte davor wissen, wieviele Frauen da mit mir uebernachten wollen.

miss sophie hat gesagt…

hui, das rezept klingt aber nach ganz derbem zuckerflash. ich buch schonmal den nächsten termin beim zahnarzt... ;)

auf'm ccc-camp bin ich nicht dabei. so sehr bin ich dann doch kein computernerd. und außerdem zu der zeit noch in liverpool *freu*
viel spaß dir im schönen brandenburg :D

miss sophie hat gesagt…

ach, und luhmann lassen wir wieder auferstehen, wenn ich zurück bin!