2007-11-18

Lebensmittelrecycling

"Ein Freund von mir wärmt seinen Kaffee von gestern in der Mikrowelle wieder auf."
"Das ist ja, als würde man das Bier von gestern durch den SodaStream ziehen."

Kommentare:

Logopäde hat gesagt…

*Wuäh* Das ist ja so abstoßend, das ich es gerne kommentieren würde, aber keinen adäquaten Satz zustande bringe, weil ich es mir geschmacklich vorstellen muß und es mich daraufhin so schüttelt.

Julie Paradise hat gesagt…

Wat denn? Der Karpate wärmt seinen dann immerhin schon 13 Stunden alten Kaffee vom Frühstück abends auch immer in der Mikrowelle auf. Soll man den wegkippen? Ist ja nur noch ein Rest, und während er den trinkt, wird der neue, frische vorbereitet.

miss sophie hat gesagt…

Bei der Gelegenheit möchte ich einmal anmerken, dass kalter Kaffee - so er denn in warmem Zustand mit Milch angereichert wurde - ein sehr köstliches Getränk ist.

Aber in der Mikrowelle wieder aufwärmen... Näh