2007-11-18

"Dezentes Technikquartettwissen"

Auch wenn U/min und GB nicht ihre große Liebe sind – an dezentem Technikquartettwissen haben Sie doch Ihre Freude.

Das Shoposkop hat gesprochen.
Beim Herrn Svensson gefunden.
Von den Damen und Herren der ZIA ausgetüftelt.

Nur das mit den Kaufhinweisen funktioniert irgendwie nicht so ganz. Als Lieblingsfarbe gab ich schwarz an - empfohlen wird mir eine Strickjacke in beige. Für was mit Medien entschied ich mich bei der Frage nach "was ich schon immer machen wollte" - Porzellanmalfarbe bekomme ich angeboten... Hmm, ob ich wohl das Verschönern von Laptops und dergleichen als zukünftiges Berufsziel anpeilen sollte? Einzig das angebotene Nudelsieb, das könnte ich wirklich gebrauchen. Nur eben nicht für EUR 58.00.

Egak. Dezentes Technikquartettwissen. Das isses.

Keine Kommentare: