2008-01-10

?

kreuzberg wird immer prenzlauer-berg-mäßiger. ich überlege, mir 'ne WG in mitte anzuschauen. irgendwas stimmt hier nicht.

Kommentare:

nobad hat gesagt…

In Mitte is aber auch Scheiße.
Es gibt bald kein Refugium mehr für Menschen die weder mit Assozialen noch mit überkandidelten Neuberlinern zusammenwohnen wollen.

miss sophie hat gesagt…

Es ist schwer, aber noch gibt es sie. Ein paar Ecken hier im Friedrichshain. Alt-Treptow.

Und manchmal frag ich mich, ob nicht die Überkandidelten die Asozialen sind. Aber das nur nebenbei.

yohannes hat gesagt…

jaa! genau so geht es mir alten x-berger auch. aber eben: wenn mitte-eklig nach kreuzberg kommt, können wir vielleicht nach mitte-cool ziehen. weil das gibt es. wirklich. cool.

Pat Bateman hat gesagt…

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache... aber im falle eines falles sind mir die überkandidelten wesentlich lieber als die kreuzberger alt-hippies, die bis heute auf dem 68er-trip hängen geblieben sind und es sich dort seit vierzig jahren gemütlich machen.