2008-02-05

Willkommensgruß

Am Sonntag ging ich in meine neue WG. Mein Vorgänger hatte tags zuvor das Feld geräumt. Zeit, den Schlüssel in Empfang zu nehmen und das Zimmer auszumessen. Und was erwartet mich, als ich das Licht anmache:

blumen

Ich glaube, ich werde mich wohlfühlen dort.

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Oh, wie schön!

Viel Glück mit dem neuen Zimmer und den offenbar sehr freundlichen Mitbewohnern!

anne hat gesagt…

och, sehr süß von deinen neuen mitbewohnern :) das kann ja nur gut werden.

Pat Bateman hat gesagt…

die prenzlberger sind halt doch nette menschen... *gg*

miss sophie hat gesagt…

@ miss julie und frau anne: besten dank. ich bin froher hoffnung.

@ mr. bateman: prenzlberger is gut. wenn da mal überhaupt ein echter berliner dabei is... aber is ok, den lass ich gelten ;)

Johannes hat gesagt…

Gibt es im Prenzelberg den "echte" Berliner? Der "echte" Berliner ist doch eigentlich der Zugezogene, oder? ;-)

Ansonsten wünsche ich Dir schönes Wohnen mit Deinen Neuen.

tjockis hat gesagt…

Auch von mir die besten Einzugswünsche!

Und das gute Aufblühen der Tulpen lässt auf ein gut gewärmtes Zimmer schließen.

Rumpelwald hat gesagt…

Boah... ist das lieb! Ist daaaas liiiieb!
Und in das Parkett habe ich mich sofort verliebt! Muss eine wunderfeine Wohnung sein?!
*begeistert bin*
Rumpelgrüße dalasse

miss sophie hat gesagt…

@johannes: ja, gibt es. unglaublich, aber wahr. ich kenne sie. persönlich.

@tjockis: hey, wieder mal online :). ich hab auch erst gedacht, es wären tulpen. mir wurde dann beschieden, dass es keine seien. allerdings wusste meine eine mitbewohnerin in spe dann auch nicht weiter.

@runpelwald: die wohnung ist total klasse. ich sag nur: der flur ist adrett in grün mit blauen dielen gehalten. da hab ich mich ja sofort drein verliebt.

Rumpelwald hat gesagt…

Ich freue mich einfach mit dir!
Will zum Sommer nach Kiel ziehen..., hoffe da auch so ein Glück zu haben wie du! Obwohl... SOVIEL Glück kann ich eigentlich nicht haben ;)

*Rumpelsterne und den Mond einschalte*