2008-06-18

Heute abend: The Kooks

Für einen kurzen Moment wünsche ich mir, die Kooks spielten heute abend im Lido oder besser noch im Knaack oder im Bang Bang oder gar im Privatclub oder so. Es passte um so vieles besser zur Musik und zur Band. Ich könnte gemächlich meinen Muskelkater (slacklinen - später mehr) auskurieren und der um die Ecke lugenden Erkältung einen heftigen Schwinger verpassen. Die Klänge hätten einen kurzen Weg von der Decke zurück in meine Füße. Der Schweiß hätte einen kurzen Weg von den Körpern der Menschen hin zur Decke und zurück. Alle wären noch ein wenig aufgeregter. Alles wäre kuschliger. Und würde in etwa so aussehen:


The Kooks: Matchbox

Genug der Wunschträumereien. Heute abend ab irgendwann nach neun gibt's die Kooks. Und das wird hoffentlich der Hammer werden. Liebe Aufregung, bitte starten Sie jetzt Ihre Arbeit.

Keine Kommentare: