2008-09-09

The Wombats - Let's Dance To Joy Division

Let's dance to Joy Division
Celebrate the irony
Everything is going wrong
But we're so happy.



DirektTanz

Mehr von den Wombats auf youtube.

ps: Die Wombats spielen am 5.10. im Berliner Postbahnhof. Geht jemand hin oder will hingehen? Ich hätte da Interesse.

pps: Wer sich immer das Gefühl, I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend von den Black Kids komme ihm/ihr irgendwie bekannt vor: wegen obigem Liedgut vermutlich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui, ach ja. die sind schon ziemlich toll. muss mal hören, was die sonst noch gemacht haben.

hast du jetzt schon karten für oktober? klingt eigentlich ganz schön, die Vorstellung und ich überlege gerade, ob ich da einfach auch hingehe..

Anonym hat gesagt…

karte wird am montag geshoppt.
und der rest ist genauso toll und energiegeladen.

Björn Grau hat gesagt…

lust hätte ich, bin aber wie vor nicht ganz zwei jahren bei olli schulz schon an dem we evtl. mit den jungs unterwegs und erst am sonntag wieder in der stadt. wird ne spontanentscheidung.