2006-12-05

Vitamin B

Die Bibel im Angebot - da ist für jeden was dabei. Diversifizierung jetzt auch in Ihrer Gemeinde!

Wer gleich im Netz beten möchte, kann das auch tun. Alternativen gibt´s ebenfalls. Eine Linkliste darf natürlich auch nicht fehlen.


Wünsche Freude auf dem Weg ins Heil (wenn schon der Apfel nichts mehr ausrichten kann...wo doch immer alle sagen, er hätte so viele Vitamine, ich versteh das gar nicht)

1 Kommentar:

Björn Grau hat gesagt…

Oh mein Gott! oder: Kaum zu glauben! gern auch: Herrje!

Sei meine Prophetin, Miss Sophie! Schön, dass Du mir das Licht des Heils zeigst! Wo kann ich spenden? Darf ich Dir die Füsse küssen? Dein Kreuz tragen? Wenigstens laut um Dich weinen und Deinen Nachlass verramschen, wenn Du Dir mit dem Schrotgewehr das Gesicht weggeblasen hast?
(ja, ich befand mich gerade beim akkustischen Wahrnehmen des buddhistischen Heilsziels als Deine neue Lehre zu mir kam)
Als Verlorener schrie ich in die WeiteWirtuelleWelt, als Zweifler kam ich zu Dir, als Jünger werde ich weitergehen!