2007-01-05

der 5. Januar 2007

- Geburtstag meiner biologischen Schutzhülle

Kommentare:

Zvetlana hat gesagt…

Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe Dir was Nettes ein, weil Dir das Freude macht, weil Dir das Freude macht. Sogar ein bunter Musistrauß schmückt bald schon Deinen Tisch, und wenn Du ihn ganz ofte hörst, dann bleibt er lange frisch, dann bleibt er lange frisch.

Liebe Miss Sophie,
vom Luigi und von mir allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche!

Zvetuschka

miss sophie hat gesagt…

Vielen besten Dank!

Der Luigi verteilt Grüße übers Netz? Wie kommt´s denn? Hat´s ihn etwa auch erwischt? Ist er jetzt auch "total bekloppt" :=)?

Könntet ihr das mit dem Singen nachher noch in live und echt wiederholen? Ganz ohne Staubgekrieche, versprochen!

Herman Stein hat gesagt…

Als ausgewachsener Steinbock (wow, fällt mir jetzt erst auf!) wünsche ich meiner Artgenossin ganz viel Erfolg beim Erklimmen des Lebenslustgipfels und die schönsten Posts im jetzt begonnenen Jahr!

Steinböcke sind überhaupt die allerbesten. =:)

Feiernse schön, Fräulein!

Björn Grau hat gesagt…

Das wär doch was für dich?!:
Du kümmerst dich künftig um die Checkliste zut Initiierung von internationalen Feiertagen und gehörst bald zu den Alphabloggern.