So widerlich die derzeitigen Pläne des Herrn S. und seiner Kumpane sind: Das hinter dem Link halte ich für bösartig. Ständig auf seine Behinderung hinzuweisen bringt der Debatte nichts.
Ja, das Bild ist hart an der Grenze. Allerdings weniger auf Grund des einen Satzes zur Behinderung, sondern eher auf Grund der Anspielungen zum NS-Regime. Das Bild ist böse Satire. Und je schärfer die Satire, desto schärfer die Wahrnehmung der schiefen Situation.
Dieser
Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert. Die Lizenz bezieht sich auf alle Posts.
Datenschutz
Dieser Blog ist auf blogger.com gehostet, einem Dienst von Google Inc. Die Datenschutzerklärung von Google findet sich hier. Des weiteren sind Statistik- und Referrer-Tools von clicky, blogcounter und technorati auf der Seite eingebaut. Die privacy policy von clicky findet sich hier, die von blogcounter hier und die von technorati hier. Ich werde die hierüber erkennbaren Daten ausschließlich zur persönlichen Information sowie zum Besuchen der entsprechenden Seiten nutzen.
Linkhaftung
Ich übernehme keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte externer Websites. Ich bemühe mich, zum Zeitpunkt der Verlinkung sämtliche externen Websites auf ihre juristische Unbedenklichkeit zu prüfen. Sollten Änderungen bei diesen Links eingetreten sein, die Rechte Dritter verletzen oder gegen geltende Gesetze verstoßen, bitte ich um Hinweis unter sophie.is.a.virtue bei googlemail com.
2 Kommentare:
So widerlich die derzeitigen Pläne des Herrn S. und seiner Kumpane sind: Das hinter dem Link halte ich für bösartig. Ständig auf seine Behinderung hinzuweisen bringt der Debatte nichts.
Ja, das Bild ist hart an der Grenze. Allerdings weniger auf Grund des einen Satzes zur Behinderung, sondern eher auf Grund der Anspielungen zum NS-Regime.
Das Bild ist böse Satire. Und je schärfer die Satire, desto schärfer die Wahrnehmung der schiefen Situation.
Kommentar veröffentlichen