2007-11-18

Das musste ja so kommen.

Kaum eine Woche beim Apfel und schon finde ich mich auf der Microsoft-Homepage wieder.

Grund sind die Menschen, die mir eine Sicherheitskopie ihrer Musik im wma-Format haben zukommen lassen. Hab ich vorm Überspielen gar nicht dran gedacht. Dann waren sie auf dem MacBook und Cog wollte und wollte sie nicht laden. Den Converter Switch besorgt. Will der natürlich erstmal diese Flip4Mac-Windows-Media-auf-Mac-Geschichte. Damit er die wma-Dateien überhaupt auslesen kann. Zack, bei Microsoft gelandet. Und als hätt' ich's mir nicht schon denken können: Der Download über die Microsoft-Seite will und will nicht starten. Aber CHIPonline hat sowas ja immer im Angebot...

Und schon klingt unser aller liebster Scientologe aus den Lautsprechern meines Macs.

Keine Kommentare: