2007-11-14

Erfahrungen einer Neueinrichtung.

Ich habe soeben meinen Feedreader neu bestückt. Viele neue sind hinzugekommen - bei der Gelegenheit. Ich bin sonst eher faul, was das Neuhinzufügen von Blogs zu meinem Reader angeht. Obwohl es doch so einfach ist. Doch ich schweife ab.

Leute, haltet eure Feed-Links aktuell!

Aufgefallen ist mir das vorzugsweise bei den Blogs, die ihren Feed über feedburner anbieten oder selbstgehostet arbeiten. Die Links direkt auf der Seite funktionieren nicht. Die RSS-Links in der Adressleiste sind schick.

Doch halt!

Vielleicht ist das auch nur ein Problem von Thunderbird? Hm, macht ad hoc nicht so richtig viel Sinn, aber egak. Prüft mal eure rss-Links. Sicher ist sicher. Sind wir schließlich nicht alle irgendwie ein bisschen scharf aufs Berühmtsein?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich versteh nur Bahnhof. Was will uns die Autorin hiermit sagen? Dass sie ganz viele, tolle Anglizismen kennt? Oder bin ich einfach ein Uneingeweihter in der weiten Wunderwelt der Blogger?
Johannes