2007-12-14

Wenn der Postmann gar nicht klingelt.

Dann ist es Zeit, sich wieder einmal eine gute halbe Stunde in die Postfilialschlange zu stellen. Ein Thermosbecherchen Kaffee in der Hand, eine Melodie auf den Lippen, die Postbankwerbung vor Augen. Die Postbank sucht gerade Kunden, die sich nichts sehnlicher wünschen, als einmal in ihrem Leben der Star der nächsten Postbankwerbung zu werden. Falls also wer Interesse hat ...

Was mir der Postmann am Mittwoch nicht an die Wohnungstür brachte: meine ghvc-Wündertüte.

ghvc

Ein Tomte-Shirt mit Jay Ryan Motiv, das 2003er-Album der Shins, Chutes Too Narrow und - endlich - Unsere Liebe ist ein Aufstand von Bernd Begemann und der Befreiung. Seit gut einem Jahr schleiche ich um dieses Album herum.

Eigentlich aber habe ich das alles nur für ein einziges Goodie bestellt: Sexy Clips. Die Video-Clip Anthologie des Grand Hotel van Cleef vereint 17 Clips von Kettcar, Tomte, Olli Schulz & der Hund Marie, Death Cab For Cutie, Marr, Bernd Begemann, Maritime und der Hansen Band. Gibt's nicht zu kaufen, sondern immer nur als Dankeschön für wenn man genug Geld im ghvc-Shop ausgibt. In den letzten ein, anderthalb Jahren war die DVD bestimmt 3x beim "Geschenk des Monats" dabei. Bestimmt 3x hab ich mich den Shop hoch und runter geklickt und überlegt, welche CDs und/oder T-Shirts ich kaufen könnte, damit ich die magische 30€-Grenze überschreite. Immer bin ich wieder rausgegangen mit dem traurigen Gefühl, aber vernünftigen Gedanken, dass da grad nix dabei war, was mich - wie sonst beim Musikkauf - wirklich reizen täte. Nun war das Tomte-Spezialmotiv-Shirt da. Der Grundstein gelegt, den Bernd geschnappt, die Shins für zum Entdecken eingepackt. God bless the Weihnachtsgeld. Die Sexy Clips sind meine.

Keine Kommentare: