2008-01-07

Das Leben in klein.

Den Feedreader leer lesen ist manchmal wie ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben, kondensiert in ein paar Stunden. Ein kleiner Ausschnitt aus dem guten Teil des Lebens. Heute zum Beispiel. Da wurde herzlich gelacht, mitgelitten (Essen vom Finger lecken um zu probieren, ist eine genauso schlechte Idee nach dem extensiven Zermahlen von Chili), verwirrt gestarrt, zustimmend genickt (immer gut, wenn Menschen zugeben können, dass sie dann jetzt mal Mist gebaut haben), ein bisschen kleine Kunst bestaunt, nochmal zustimmend genickt (obwohl das ein Fall für Hingehen und laut beschweren ist - aber mach ich ja auch äußerst selten), nochmal und gleich zwei Mal herzlich gelacht, Wolken bestaunt (Ich liebe Wolken!) und den täglichen Schlag Neuigkeiten aus der Technikwelt abgeholt.

Keine Kommentare: