2008-02-10

This is awesome!

Tag 7. Aufwachen. Kaffee kochen. Zigarette drehen. Auf dem Balkon in der Wintersonne brutzeln. This is fucking awesome!
awesome balkon

***

Mal wieder in dem Wissen bestätigt werden, dass gebrandete Router für'n Arsch sind. Die Bestätigung erfolgt in genau dem Moment, in dem der neue Router innerhalb weniger Minuten erfolgreich zum Laufen gebracht wird.

***

Überlegen, was ich in den letzten Tagen, Wochen, Monaten richtig gemacht habe. Warten auf die kleinen, bösen Dinge. Beim Rauschen der nachbarlichen Wasserleitung wird's wohl nicht bleiben. Ying und Yang ist auch ein Prinzip, dass sich immer wieder bestätigt. Ist wie mit den gebrandeten Routern.

***

Den Turmbau zu Babel nachstellen.
awesome einraeumen2

***

Noch mehr Kaffee. Noch mehr Tabak. Noch mehr Sonne.

Kommentare:

schtoeffie hat gesagt…

Für so einen tollen Platz an der Sonne, den ich kommenden Sommer gedenke oft zu nutzen (Wein bzw. Bier wird mitgebracht) und tolle Plauschabende zu verbringen, hat sich der Muskelkater am ganzen Körper wirklich gelohnt.

miss sophie hat gesagt…

ach, ich sollte eine kleine dankeswand am balkon für euch helferlein anbringen. 3 stunden war wirklich rekordverdächtig.

und ja, mein balkon steht immer offen für plauschabende der gemütlichen art.

Anonym hat gesagt…

Ups, erwischt! Eine Einladung wurde ausgesprochen, muhahaha. Mal gucken, ob ich mich da auch mal rauf schneggeln kann ;-)

der held