2008-09-09

Sonnabendabendunterhaltung auch für euch.

Meine Damen und Herren,

alle, die am Sonnabend (in westdeutsch auch als Samstag bekannt) so ab 23 Uhr noch nix vor haben, in Berlin weilen, uns beim Lesen und Auflegen auf der Schönen Party zugucken wollen und nicht sowieso schon anwesend sein werden: Aufgepasst!

Es gibt Karten zu gewinnen, und zwar für eine Person mit Begleitung. Die Frage dreht sich um die in diesem Blog vorhandene, lose Reihe meiner Helden der Musikgeschichte: Wer ist der Erste, der hier genannt wurde? (Und wer dazu noch den Namen des mir liebsten Süßkrams aus den USA nennt, bekommt 'n Bier ausgegeben.)

Antworten bitte in die Kommentare. Das Gewinnspiel ist geschlossen. Neil Hannon lautet die Antwort und das Bier gibt's für Pop Tarts. Beides geht an Alex. Herzlichen Glückwunsch!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich könnte also schon wieder, wenn ich wollte ...

naja ich will, aber kann ja nich :D

[tut mir leid - einfach zu ulkig]

Anonym hat gesagt…

Oh, diese zwei Karten hätte ich sehr gern. Und ja - ich habe auch Zeit.

Anonym hat gesagt…

Oh, diese zwei Karten hätte ich sehr gern. Und ja - ich habe auch Zeit.

Anonym hat gesagt…

@moe halt dich bereit. du kannst den spaß noch mal machen :).

@rupert: dann auf in die tiefen des blogs: wen hab ich als erstes unter helden der musikgeschichte bepostet?

Anonym hat gesagt…

Au, ah... hatte übersehen, bei Dir ist ja gar nicht first come, first serve.. ich änder das mal bei mir...

Unknown hat gesagt…

hm... waren die bluetones, wenn ich nix übersehen habe oder das ganze eine fangfrage war...

Anonym hat gesagt…

@alex frage richtig verstanden, aber da war noch wer vorher.

Unknown hat gesagt…

dann hab ich wohl neil hannon übersehen ;) und teil 2 der aufgabe: sind nicht zufällig pop tarts. wenn doch, dann kann ich das gut nachvollziehen. sind auch meine liebsten.

Anonym hat gesagt…

@ Miss Sophie:

Ja, darauf hatte ich mich verlassen. Auf das, was René sagte.
Hm, wenn ich jetzt anfange zu suchen, werde ich wahrscheinlich fertig sein, wenn die Schöne Party Geschichte ist.
Und das, wo ich sogar weiß, was Bastard ist und sooo gespannt bin, was René da so mixen wird...

Ein Tip wäre toll!

Anonym hat gesagt…

@rupert sorry wegen dem durcheinander. und alex war leider doch schon schneller.

Anonym hat gesagt…

@ Miss Sophie:

Ja, sowas passiert.
Aber ist es tragisch? Ist es traurig? Ist es deprimierend?
Nein!

Denn Alex wird hoffentlich viel Spaß haben! (Ja, ich bin heute ein wenig altruistisch -).

shadow hat gesagt…

Du hast schön gelesen.

Anonym hat gesagt…

*knicks* :)

Anonym hat gesagt…

Ja, schön gelesen hast du und mir ist aufgefallen, dass man aus deiner Stimme noch viel mehr machen könnte. Hast du einen Stimmtrainer/-bilder? Wenn nein - es wäre bestimmt einen Versuch wert.