2008-11-02

Fürs Denken bleibt mir keine Zeit.

Nur für den Theme-Wechsel. Am Blog basteln ist ja grade der neueste heiße Scheiß. Und als Vorgeschmack auf die Zukunft gibt's mich jetzt hier in rot und grau.

Rot und grau. Rot auf grau. Da muss ich grad dran denken, dass das eine Farbkombi ist, die demnächst hier in der großen Stadt und nach gefallenem Schnee und mit draufgetropftem Blut auch in echt zu sehen sein könnte.

In diesem Sinne. Ich geh dann mal weiter meine Inspiration suchen. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass da was mit "schlaf" im Namen war. Bis später.

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Chic!

miss sophie hat gesagt…

danke!

ani*ka hat gesagt…

nur das bild von dem schnee und dem blut macht es schon wieder ein bisschen ekliger;-)